Creative Flow

Tag:                 Dienstag
Zeit:                 18:30 - 19:30 Uhr

Ort:                  Tanzhaus Graz
Saal:                Saal 2

Anbieter/in:   Imagin-Abel
Trainer/in:      Kathi Karner

Level:              Intermediate

Einheiten:       wöchentlich
Kursstart        06. September 2022

Preis:               Preiliste
                         15€ Drop-In

Schnuppern:  jederzeit
Anmeldung:  jederzeit möglich

Mehr Infos zum..

Kathi Karner

Created with Sketch.

Kathi ist Musikologin und zertifiziert in Buti, Forrest Yoga, Restorative, Hatha- und Vinyasa-Yoga. 

Sie sieht sich als ewige Schülerin, Atem- und Balance-Junkie und unterrichtet in unterschiedlichsten Settings unterschiedlichste Menschen. 

Die Spezialgebiete der (Un)Ruhestifterin sind Musical Flows, verspielte Mottoklassen und intuitive, authentische Bewegung.

Kursbeschreibung

Beim Creative Flow wirst du Bewegungsmuster erweitern und neu erkunden. Spielerisch rollst, springst, gleitest, fliegst du über die Matte - mal vorwärts, mal rückwärts, mal seitwärts. Irgendwie bekannt, aber doch ganz anders. Dich erwarten kreative, authentische Bewegung und freies Ausprobieren im Fusion-Style.

Noch sind Plätze frei - melde dich gleich an!