House

Tag:                 Dienstag
Zeit:                 18:00 - 19:30 Uhr

Ort:                  Tanzhaus Graz
Saal:                großer Saal

Anbieter/in:   Let's Move
Trainer/in:      Tatiana Rainer

Level:              Advanced

Einheiten:       16 EH
Kursstart        28. September 2021

Preis:               Preisliste

Schnuppern:  28.09. kostenlos
Anmeldung:   bis 31.10.2021

Mehr Infos zu..

Tatiana Rainer

Created with Sketch.

Tatiana leitet bei Let's Move den House-Kurs für Fortgeschrittene, unterrichtet im Create Your Style-Kurs und vermittelt im Foundation-Kurs HipHop.

Referenzen: erfolgreiche Teilnahme an österreichischen und internationalen Meisterschaften, 7 Jahre Erfahrung als Tanz-Trainerin, Übungsleiterin für Jugend- und Trendsport, Übungsleiterin für Fitness- und Gesundheitssport, stetige Weiterbildung durch Workshops, Tanzcamps, Battles und Jams, Mitglied der Grazer Breaking-Crew OddBeat


Let’s Move bedeutet für mich… Kunst mit dem eigenen Körper zu schaffen – und das in einem Umfeld, in dem man sich gegenseitig bestärkt und gut aufeinander schaut.

Kursbeschreibung

Die House-Musik und der Tanzstil House stammen ursprünglich von der Disco-Musik ab und kommen aus der New Yorker und Chicago Clubszene.

House Advanced baut auf den Inhalten des Foundation-Kurses auf. Dieser Kurs ist für alle geeignet, die sich mit dem Groove und den Basics von Housedance schon intensiver beschäftigt haben.

Im Fokus stehen die Weiterentwicklung der Grundlagen und des eigenen Stils, Musicality, Flow, Kreativität, Floorwork sowie die individuellen Bedürfnisse aller Teilnehmenden.
Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Leidenschaft mit euch teilen zu dürfen!

Tanzhaus. Let's Move. Lets Move. House Dance. House. House Club Dance. Tatiana Rainer. Tanzen Graz. Tanzkurs.

Noch sind Plätze frei - melde dich gleich an!