Latin Body Movement

Tag:                 Dienstag
Zeit:                 18:30 - 19:30 Uhr

Ort:                  Tanzhaus Graz
Saal:                Saal 1

Anbieter/in:   Freude am Tanzen
Trainer/in:      Markus Isopp

Level:              mit Tanzerfahrung

Einheiten:       13 EH              
Kursstart:        13. September 2022

Preis:               156 €

Schnuppern:  KOSTENLOS 
Anmeldung:   Einstieg jederzeit möglich

Mehr Infos zu..

Markus Isopp

Created with Sketch.

Markus Isopp ist Trainer und Choreograph für diverse Tanzstile (Hip Hop, Salsa, Rollstuhltanz, etc.) und unterrichtet seit über 10 Jahren für diverse Tanzinstitutionen in Österreich. Nach seinem Abschluss zum Instruktor für Tanzsport absolvierte er auch diverse internationale Ausbildungen im Hip Hop Bereich. Seit 2016 darf sich Markus auch geprüfter Übungsleiter für Rollstuhltanz nennen.

 

Sowohl als Trainer diverser Gruppen als auch Tänzer konnte er viele Titel bei nationalen und internationalen Wettkämpfen gewinnen. In den Lateinamerikanischen Tänzen war er Mitglied des österreichischen Nationalkaders und konnte einige österreichische Meistertitel für sich verbuchen.

 

„Tanzen bedeutet für mich in eine Welt einzutauchen in welcher der Fokus bei einem selbst und das Tun im Moment liegt. Der Tanz ist eine großartige Form sich auszudrücken und sich mit anderen auszutauschen.“

Kursbeschreibung

Ein geniales Tanz-Erlebnis, das du ohne Tanzpartner voll genießen kannst!

Verbinde Grundelemente des Hip Hop, wie Bounce und Groove, mit Schritten aus den lateinamerikanischen Tänzen. Besonderes Merkmal liegt dabei auf der Bewegung des gesamten Körpers (Body Movement), der  Verbindung von Oberkörper und Beinen und Elementen der Body Isolation. Erweitere dadurch dein Bewegungsrepertoire auf neue und vielfältige Weise!

Vorkenntnisse in den Tanzarten sind nicht erforderlich. 

 

Noch sind Plätze frei - melde dich gleich an!