Paartanz für Anfänger


Tag:                 Freitag
Zeit:                 20:15 - 21:45 Uhr

Ort:                  Tanzhaus Graz
Saal:                Saal 1

Anbieter/in:   Tanzschule Jüttner
Trainer/in:      Andras Jüttner / Markus Isopp

Level:              Beginner

Einheiten:       8 EH
Kursstart        16. September 2022

Preis:               18 € / EH

Schnuppern:  Nein
Anmeldung:   bis 16. September

Mehr Infos zu..

Andras Jüttner

Created with Sketch.

Diplomierter Tanzlehrer und Tanzsporttrainer, zwischen 2015-2019 mit seiner Tanzpartnerin wurde er fünf Mal Landesmeister in der Steiermark und holte zwei Mal Bronze in der höchsten S-Klasse in Lateinamerikanischen Tänzen.

Er tanzt schon seit 22 Jahren.

Seine Ausbildung absolvierte Andras an der Universität für Tanzen in Budapest und nachdem er 2013 nach Österreich übersiedelte, machte er an der Grazer Bundesportakademie seine Trainerausbildung.

Die Kursteilnehmer*innen lieben sein abwechslungsreiches Programm und die gute Laune, die er in seinen Kursen verbreitet.

Kursbeschreibung

Beginnend mit Deinem Klassischer Tanzkurs ist es unser Ziel, Dir mit viel Spaß und toller Musik Grundschritte und leichte Figuren im Gesellschaftstanz zu vermitteln. Du erlernst die Grundschritte im Discofox, in den Standard-Tänzen Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer und in den lateinamerikanischen Tänzen ChaChaCha, Jive, Rumba.

Dabei begegnen Dir viele Elemente in den verschiedenen Tänzen häufiger wieder, so dass auch diese Vielzahl an Tänzen für Anfänger leicht nachvollziehbar bleibt. Schnell hast Du alle grundlegenden Schritte erlernt, um Dich bei Bällen und Feierlichkeiten geschickt zur Musik zu bewegen.



Noch sind Plätze frei - melde dich gleich an!