Salsa

Tag:                 Dienstag
Zeit:                 20:00 - 21:30 Uhr

Ort:                  Tanzhaus Graz
Saal:                kleiner Saal

Anbieter/in:   Freude am Tanzen
Trainer/in:      Markus Isopp
                        Kerstin Mörth

Level:              Aufbaustufe

Einheiten:       2. Quartal 11 EH                
Kursstart:        laufender Kurs

Preis:               192 €

Schnuppern:  KOSTENLOS
Anmeldung:   Einstieg mit Grundkenntnissen jederzeit möglich

Mehr Infos zu..

Markus Isopp

Created with Sketch.

Markus Isopp ist Trainer und Choreograph für diverse Tanzstile (Hip Hop, Salsa, Rollstuhltanz, etc.) und unterrichtet seit über 10 Jahren für diverse Tanzinstitutionen in Österreich. Nach seinem Abschluss zum Instruktor für Tanzsport absolvierte er auch diverse internationale Ausbildungen im Hip Hop Bereich. Seit 2016 darf sich Markus auch geprüfter Übungsleiter für Rollstuhltanz nennen.

 

Sowohl als Trainer diverser Gruppen als auch Tänzer konnte er viele Titel bei nationalen und internationalen Wettkämpfen gewinnen. In den Lateinamerikanischen Tänzen war er Mitglied des österreichischen Nationalkaders und konnte einige österreichische Meistertitel für sich verbuchen.

 

„Tanzen bedeutet für mich in eine Welt einzutauchen in welcher der Fokus bei einem selbst und das Tun im Moment liegt. Der Tanz ist eine großartige Form sich auszudrücken und sich mit anderen auszutauschen.“

Kerstin Mörth

Created with Sketch.


Tanzen und Musik bedeuten für mich mehr als Bewegung. Tanzen ist ein Ausdruck von Gefühlen, eine Möglichkeit die eigene Persönlichkeit weiter zu entwickeln, ein Führen lassen und sich Hingeben, ein Geschichten erzählen sowie pure Lebensfreude und Energie. Erlebnisse und Erfahrungen, die ich gerne mit anderen teile und mit meiner Freude und Begeisterung dafür anstecken und motivieren möchte.

Tanzen ist ein wunderbarer Ausgleich und eine Bereicherung zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit, bei der ich Personen mit psychischen Erkrankungen in ihren jeweiligen Lebenssituationen und damit verbundenen Herausforderungen unterstützen darf.


Kursbeschreibung

Salsa ist Ausdruck der karibischen Lebensweise und begeistert die Menschen weltweit!

Erlerne auch du diesen schönen und vielseitigen Tanz, beginnend mit den einfachen Grundlagen und erweitere dein Können Stück für Stück mit neuen Bewegungen und Figuren. Teile pure Lebensfreude, genieße den Tanz und das Miteinander und erlerne individuellen Ausdrucksmöglichkeiten und vielfältige Figuren.

Alle unsere Kurse folgen einem aufbauenden Unterrichtsprinzip. Nach dem ersten Kurs-Block kannst du den Kurs gerne weiter besuchen und auf dem bisher Gelernten aufbauen. So entdeckst du Stück für Stück immer mehr von diesem schönen Tanz und machst Salsa zu deiner Leidenschaft!

 

Noch sind Plätze frei - melde dich gleich an!